Portrait

Anika Krone


Nom
Krone
Prénom
Anika
Domicile
Villars-sur-Glâne
Canton
Fribourg
Date de naissance
15.03.2000
Langues
français, allemand
Sport
Athlétisme
Fédération sportive
Swiss Athletics
Sites Internet
-

A propos de moi

Ich treibe Leichtahtletik seit ich 6 Jährig bin und habe immer noch genau so viel Spass daran. Ich bin auch motiviert und immer bereit zu kämpfen, um meine Ziele zu erreichen.

Ce que j’ai réussi jusqu’à présent

200m Schweizermeisterin 2016 / 4. Platz auf 100m in 2016
Halbfinalistin auf 200m U18 Europäische Meisterschaften in Tifflis, Georgien 2016
Westschweizmeisterin auf 100m 2016
Freiburger U18 allerzeiten Rekord auf 200m

Mes objectifs

Kurzfristig hoffe ich meine Rekorde zu schlagen, die ich im 2016 gemacht habe, auf 200 und 100 Meter und dass ich wieder an den europäische Meisterschaften teilnehmen kann.
Langfristig wäre es schon, wenn ich an einer Weltmeisterschaften teilnehmen kann und sogar einmal im Finale stehe.

Je réponds aux critères pour être parrainé

Weil es für mich eine gute finanzielle Hilfe wäre, von einem Partner unterstützt zu werden und weil ich eine sehr offene und kommunikative Person bin.