Portrait

Janic Meier

Name
Meier
Vorname
Janic
Wohnort
Igis
Kanton
Graubünden
Geburtstag
21.05.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sportart
Kunstturnen
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten
-

Über mich

Ich liebe es, neue Elemente zu lernen und immer mehr durch die Lüfte zu fliegen. Dafür trainiere ich eifrig und stecke mir hohe Ziele. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert, immer mein Bestes zu geben.

Das habe ich bis jetzt erreicht

1. Rang Schweizermeisterschaften Reck P5 2017/18
3. Rang Schweizermeisterschaften Reck P6 2019
2. Rang Schweizermeisterschaften Barren P5 2018
3. Rang Schweizermeisterschaften Mehrkampf P5 2018
7. Rang Schweizermeisterschaften Mehrkampf P5 2017
8. Rang Schweizermeisterschaften Mehrkampf P6 2019
3. Rang Eidgenössisches Turnfest Biel 2013
7. Rang Schweizermeisterschaften P4 2016
7. Rang Schweizermeisterschaften P3 2015
1. Rang Ostschweizer-Cup P3 2015
1. Rang Heidiland Cup P3, 2015
1. Rang Zürcher Kunstturnertage P3 2015
1. Rang Thurgauer Kunstturn Cup P3 2015
1. Rang Schaffhauser Jugendcup P3 2015
1. Rang Rheintal-Cup P3 2015
1. Rang Fürstenland-Cup P3 2015
und viele mehr.

Das sind meine Ziele

Ich möchte gerne der erste Bündner im Schweizer Nationalkader sein und an grossen Anlässen wie z. B. EM, WM und Olympiade teilnehmen. Meine kurzfristigen Ziele sind auch weiterhin im Kader zu bleiben und jeweils an nationalen Wettkämpfen gute Ergebnisse zu erreichen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich alles für meinen Sport mache und ihn liebe und Ihre Hilfe gut gebrauchen könnte.