Portrait

Lilli Habisreutinger

Name
Habisreutinger
Vorname
Lilli
Wohnort
Frauenfeld
Kanton
Thurgau
Geburtstag
11.06.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Kunstturnen
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten
-

Über mich

Kunstturnen ist mein Leben. Dafür würde ich alles geben. Ruhig sitzen ist für mich sehr schwierig. Ich bin immer in Bewegung. Ich bin mutig und liebe Herausforderung. Ich bin fröhlich und hilfsbereit.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2019: Schweizermeisterin All-around und Barren
2. Rang Schweizermeisterschaften Sprung
Teilnahme Eyof All-around
Eyof Sprungfinale 7. Rang


Swiss Cup Juniors 3. Platz Team / 3. Platz einzel

2017 / P5

Nationales Nachwuchskader A
Thurgauermeisterin 2017

2016 / P4

Nationales Nachwuchskader A

2. Rang SMM in Genf
3. Rang im Team am internationalen Wettkampf in Comb la Ville
4. Rang SMJ in Möhlin

Diverse Podestplätze national

2016 / P3

1. Rang SMM in Möhlen
7. Rang SMJ 2015

Diverse Podestplätze national
Nationales Nachwuchskader B

2015/P2

Thurgauermeisterin 2015
Rhyfallcup in Neuhasen 2015, 1. Rang
Kunstturnerinnentage beider Basel in Liestal 2015, 3. Rang
Zürcher Kunstturnerinnen Tage in Bonstetten 2015, 3. Rang

2014 / P4

Nationales Nachwuchskader B

2013 / P1

Thurgauermeisterin 2013
ETF 2013, 8. Rang mit Auszeichnung

Das sind meine Ziele

Meine Ziele sind es viele neue Elemente zu lernen und diese dann in den Übungen bei einer EM oder WM zeigen zu können. Ich möchte nächstes Jahr den Sprung ins Nationalkader schaffen.

Mein Traum ist es an der Olympiade in Paris 2024 teilzunehmen .

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich sehr ehrgeizig bin und auf meine Ziele hin seriös arbeite, resp. trainiere. Ich möchte in meiner Sportart Kunstturnen etwas erreichen und gebe alles dafür!