Portrait

Simone Kellenberger


Name
Kellenberger
Vorname
Simone
Wohnort
Ellikon an der Thur
Kanton
Zürich
Geburtstag
14.01.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Volleyball Indoor
Sportverband
Swiss Volley
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine ehrgeizige Athletin und bin immer offen für Neues. Ich besuche das Sportgymnasium Rämibühl in Zürich und trainiere seit der Saison 2022/23 bei der Volleyballacademy Zürich.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2. Rang 1.Liga Meisterschaft
NNV Superdays
4. Platz U19 Schweizermeisterschaft
3. Platz SAR-Schweizermeisterschaft
Aufnahme ins Perspektivkader 2020

Das sind meine Ziele

kurzfristig: Mich kontinuierlich auf ein höheres Niveau arbeiten und dies im Spiel in der 1.Liga umsetzen.
mittelfristig: Aufnahme in die Juniorinnen-Nationalmannschaft (U19)
langfristig: In der Schweizer Nationalmannschaft spielen können und einen Vertrag als professionelle Volleyballspielerin unterschreiben.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich immer motiviert bin und meine Ziele zielstrebig verfolge.