Portrait

Modou Minteh

Name
Minteh
Vorname
Modou
Wohnort
Allschwil
Kanton
Basel-Landschaft
Geburtstag
04.11.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Fussball
Sportverband
Schweizerischer Fussballverband
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Modou Minteh geboren 4. November 2006 und wohne in Allschwil, Baselland. Zurzeit spiele ich Füssball als Stürmer für FC Basel U16 und Schweizer Nationalmannschaft Nachwuchs.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Ich bin noch nicht 14 Jahre alt aber ich spiele schon für U16 bei FC Basel und Schweizer Nationalmannschaft Nachwuchs. Im Moment bin ich in der U16 Meisterschaft dieser Session, der Torschützenkönig Schweizweit.

Das sind meine Ziele

Dieses Jahr eine erfolgreiche Fussball Session zu haben und Schweizweit ein Torschützenkönig der U16 Meisterschaft zu werden.

Einen guten Sekundarabschluss zu haben damit ich nächstes Jahr eine Wirtschaft Mittel Schule (WMS) in einer Sportklasse angefangen kann.

Ein Profi-Spieler zu werden und für die Schweiz in der Erste Mannschaft zu spielen.



Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich habe das Talent und die Motivation ein Profi Fußballer zu sein. Darüber brauche ich Ihre Unterstützungen, um meine Potentielle umzusetzen.