Portrait

Joris Hanselmann


Name
Hanselmann
Vorname
Joris
Wohnort
Oberriet
Kanton
St. Gallen
Geburtstag
03.10.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Pferdesport (Springen)
Sportverband
Schweizerischer Verband für Pferdesport
Webseiten
-

Über mich

Ruhiger, belesener Nachwuchsreiter, der von der EM der Children träumt. Ich gehe zweimal in der Woche in das Geräteturnen und ministriere ab und an in der Kirche.

Das habe ich bis jetzt erreicht

4. Rang Schweizermeisterschaft Children 2019
4. Rang Schweizermeisterschaft Pony 2019
3. Rang Nationenpreis in Chevenez
6. Rang Children Grand Prix in Salzburg 2019
1. Rang OKV Newcomers Final 2018

Das sind meine Ziele

In diesem Jahr möchte ich mich für die Europameisterschaft in Portugal qualifizieren und einen Podestplatz an der Schweizermeisterschaft erreichen.

in den nächsten Jahren möchte ich Mitglied im Nationalkader bleiben und Prüfungen bis zur Kategorie N140 erfolgreich meistern.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

... mir die Kameradschaft mit dem Pferd ebenso wichtig ist, wie die sportlichen Erfolge. Ich pflege einen fairen und pferdefreundlichen Umgang mit meinen Pferden und bin meinen Reitsportkollegen freundschaftlich verbunden.