Portrait

Severin Breer


Name
Breer
Vorname
Severin
Wohnort
Basel
Kanton
Basel-Stadt
Geburtstag
21.03.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Beachvolleyball, Volleyball Indoor
Sportverband
Swiss Volley
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 14 Jahre alt und ich spiele seit 8 Jahren Volleyball. Im Moment bin ich an der Sportsekundarschule Bäumlihof und trainiere bis zu 8 mal pro Woche um einmal zur nationalen Spitze zu gehören.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Beachvolleyball

2018: Schweizermeister u15
2017: Schweizermeister u15
2016: 5. Rang Schweizermeisterschaft u15
2015: 9. Rang Schweizermeisterschaft u15

Indoor Volleyball

2018: Schweizermeister u15, 3. Rang Sar(Regionalauswahl) Sm u16, Aufstieg in die 3. Liga
2017: Schweizermeister u15, 2. Rang Sar Sm u16
2012-2016: 4 mal Schweizermeister u13, 2 mal 3. Rang Schweizermeisterschaft u15, 2. Rang Sar Sm u16

Das sind meine Ziele

kurz:
Schweizermeister Indoor u17
Schweizermeister Beach u17
Teilnahme an der Beach u18 Em

mittel:
Erfolgreiche B2/B1 Turniere spielen
Qualifikation für A3/A2/A1 Turniere

lang:
Erfolgreiche nationale A1 Turniere spielen
Internationale Turniere spielen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich das Potenzial habe einmal zur nationalen Spitze zu gehören und weil ich ansonsten an wichtigen Turnieren oder Trainingslager nicht teilnehmen könnte.