Portrait

Yara Burkhalter

Name
Burkhalter
Vorname
Yara
Wohnort
Zweisimmen
Kanton
Bern
Geburtstag
09.04.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Biathlon
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich bin die jüngste in der Familie, treibe neben Biathlon allgemein gerne Sport v. a. Fussball. Ich liebe Herausforderungen, bin von Grund auf eine aufgestellte Person und sehe die Dinge positiv.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Schweizermeisterin
15. Rang Einzel, European Youth Olympic Festival Sarajevo 2019,
4. Rang Single-Mixed-Staffel, Youth Olympic Games Lausanne 2020,
9. Rang Sprint, Youth Olympic Games Lausanne 2020,
2. Rang Gesamtwertung Alpencup 2019/20

Das sind meine Ziele

Top 15 Jugendweltmeisterschaften 2021;
Teilnahme an Juniorenweltmeisterschaften 2022;
Aufstieg in höhere Kader;
In der Weltspitze vorne mitmischen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin sehr motiviert und arbeite hart für meine Ziele. Mit meinem Ehrgeiz und der Leidenschaft gebe ich alles, um es bis ganz nach oben zu schaffen.
Sehr gerne teile ich meine Erlebnisse mit den Menschen, die an mich glauben und mich unterstützen. Somit auch mit meinem Paten.