Portrait

Tamara Satzinger

Name
Satzinger
Vorname
Tamara
Wohnort
Engwilen
Kanton
Thurgau
Geburtstag
03.03.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Karate
Sportverband
Swiss Karate Federation
Webseiten

Über mich

Ehrgeizig, fleissig, und stets eine Frohnatur sind neben Fairness,
Höfflichkeit, Zielstrebigkeit und respektvollem Umgang mit meinen Mitmenschen meine Haupteigenschaften.

Das habe ich bis jetzt erreicht

1. Platz Kumite WADO-Europacup 2019 in HU-Budapest
3. Platz Kumite und Kata am WADO-Europacup 2018 in PT-Santarem
1. Platz Kumite WADO-Europacup 2017 in FR-Paris
3. Platz Kata WADO-Europacup 2017 in FR-Paris
1. Platz Kumite U-21 Randori 2019 + 2017 in D-Waldmichelbach
3. Platz Eurocup 2019 + 2017 in AUT-Österreich
5. Platz Kumite Austrian Junior Open 2018 in AUT-Österreich
3. Platz Kumite Lions Cup 2018 in LUX-Luxemburg
3 x 1. Platz Kumite/Kata Schweizermeisterschaft 2016-2017 in CH-Liestal
2. Platz Kumite Schweizermeisterschaft 2016 in CH-Liestal
4x 3. Platz Kumite/Kata Swiss Leage 2016-2017 in CH-Neuchatel, Sursee, Lausanne, Fribourg
7x 1. Platz Kumite/Kata Swiss Leage 2016-2019 in CH-Neuchatel, Sursee, Lausanne, Fribourg
6x 2. Platz Kumite/Kata Swiss Leage 2016-2018 in CH-Neuchatel, Sursee, Lausanne, Fribourg

weitere Turniersiege und Podestplätze an nationalen und internationalen Turnieren im KUMITE und KATA (2013 – 2019)

Das sind meine Ziele

Kurzfristig:
Siege/Podestplatz an Internationalen Turnieren

Mittelfristig:
Schweizermeister und Europacup (2019)

Langfristig:
Olympische Jugendspiele (2020)
EM & WM

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich lebe Karate mit Leidenschaft. Mit höchstem Aufwand, Willen, Geduld und Freude entwickele ich mich stetig weiter um meine Ziel zu erreichen und in Zukunft zu den besten Wettkämpferinnen zählen möchte!