Portrait

Tino Polsini

Name
Polsini
Vorname
Tino
Wohnort
Gelterkinden
Kanton
Basel-Landschaft
Geburtstag
24.05.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten

Über mich

Ich bin 20-jährig und beginne im Herbst mit dem Studium. Ich mache OL schon seit meinem 7 Lebensjahr und trainiere mittlerweile täglich. Meine Hobbys neben dem OL sind Langlauf, Snowboard und Fasnacht

Das habe ich bis jetzt erreicht

International:
- 3., 7. und 7. Rang Junioren Europa-Cup 2019 Frankreich
- 17., 20., 22. und 23. Rang Junioren-WM 2019 Dänemark
- 4., 6. und 16. Rang Junioren Europa-Cup 2018 Schweiz
- 9., 14., 21. und 23. Rang Junioren-WM 2018 Ungarn
- 3., 3. und 10. Rang Junioren Europa-Cup 2017 Österreich
- 11., 41., 42. und 50. Rang Junioren-WM 2017 Finnland
- 7., 17. und 21. Rang Junioren Europa-Cup 2016 Schottland
- 4. und 15. Rang Jugend-EM 2015 Rumänien
- 12. und 16. Rang Jugend-EM 2014 Mazedonien

National:
- 14x Gold, 10x Silber und 6x Bronze an Schweizermeisterschaften
- 7 Podestplätze nationale Jahrespunkteliste

Das sind meine Ziele

- Teilnahme Euromeeting 2020
- Top 5 Elite-SM
- Vision: Weltmeister

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich denke, den Orientierungslauf zu unterstützen ist grundsätzlich eine sehr schöne Geste, da es doch eine eher kleine, aber dafür umso faszinierendere Sportart ist.
Mich persönlich würde eine finanzielle Unterstützung enorm viel weiterbringen, da gute Ausrüstung, Trainings oder auch Wettkämpfe die Grundlagen für eine erfolgreiche Spitzensportkarriere sind.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.