Portrait

Esmée Böbner

Förderbeitrag: -
Sonderbeitrag: CHF 10'000
Name
Böbner
Vorname
Esmée
Wohnort
Bern
Kanton
Luzern
Geburtstag
03.11.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Beachvolleyball
Sportverband
Swiss Volley
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und besuche in Schüpfheim das Gymnasium. Ich bin Mitglied des Nachwuchsnationalteams, wo ich im Moment 4x die Woche trainiere. Ebenfalls spiele ich Hallenvolleyball in Ruswil NLB.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2016 U21 Schweizermeister + Most Valuable Player / 9. Rang U18 EM in Brno/ 25.Rang U20 EM Antalya
2015 Schweizermeister U19 + Most Valuable Player/ 17. Rang U18 EM Riga / 17.Rang U20 EM Zypern
2014 Schweizermeisterschaft U17 4. Rang

Das sind meine Ziele

Kurzfristig möchte ich in diesem Sommer die U22 EM, U20 EM und U21 WM bestreiten. Mein Ziel ist es in allen Turnieren einen Top 10 Platz zu erreichen.

Langfristig ist ein grosses Zeil von mir einmal an einer Olympiade teilzunehmen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich eine motivierte Athletin bin, welche alles dafür gibt, sich täglich zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammlen.