Portrait

Finley Gaio

Name
Gaio
Vorname
Finley
Wohnort
Maisprach
Kanton
Basel-Landschaft
Geburtstag
15.04.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Leichtathletik
Sportverband
Swiss Athletics
Webseiten
-

Über mich

Ich übe meinen Sport mit sehr viel Leidenschaft aus. Ich gehöre zurzeit zu den Besten 10-Kämpfern in Europa.Bin sehr offen, kommunikativ. Ich freue mich, wenn ich über meinen Sport erzählen darf.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2018:
1. Rang 10-Kampf U20 Schweizermeisterschaften
1. Rang Weitsprung U20 Schweizermeisterschaften
2. Rang 110m Hürden U20 Schweizermeisterschaften
5. Rang 10-Kampf U20 WM
U20 WM Limite 110m Hürden
Schweizerrekord U20 10-Kampf
Schweizerrekord U20 Weitsprung (Halle)
3. Rang 60m Hürden Hallen Schweizermeisterschaften Aktive
3. Rang Weitsprung Hallen Schweizermeisterschaften Aktive

2017:
3. Rang 60m Hürden Hallen Schweizermeisterschaften U20
Teilnahme an den U20 Europameisterschaften im 10-Kampf
Erreichen der U20 EM Limite im 110m Hürden (13,84)

3. Rang 110m Hürden U20 Schweizermeisterschaften
2. Rang 10-Kampf U20 Schweizermeisterschaften

2016:
3. Rang 60m Hallen Schweizermeisterschaften U18
2. Rang Schweizermeisterschaften 110m Hürden U18
1. Rang Schweizermeister 10-Kampf U18 ,
erreichen der U18 EM Limite 110m Hürden und im 10-Kampf


Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Teilnahme an der Hallen EM, 10-Kampf Schweizermeister U23

Mittelfristig: Teilnahme an U23 Europameisterschaften

Langfristig: Teilnahme an einer Aktiv WM und Olympiade

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich eigne mich besonders als Patenkind, weil ich viel Potential und Ehrgeiz habe. Ich habe mich in den letzen Jahre stetig im 10-Kampf verbessert und bin auf Kurs meine Sportlichen Ziele zu erreichen. Durch mein korrektes Auftreten und Sinn für Fair Play komme ich sehr gut mit Mitstreitern, Trainern und Zuschauern aus. Ich freue mich immer, wenn ich mit den Leuten reden kann. Wegen meinem internationalen Hintergrund bin ich für ein breites Publikum interessant. Ich bin stolz meinen Verein und meine Nation vertreten zu dürfen.
Als Patenkind würde ich meine/n Paten stets auf dem neuesten Stand meiner sportlichen Erfolge halten.