Portrait

Marlena Jurt

Name
Jurt
Vorname
Marlena
Wohnort
Beckenried
Kanton
Nidwalden
Geburtstag
10.02.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Pentathlon
Sportverband
Pentathlon Suisse
Webseiten
-

Über mich

… eine zielstrebige, ehrgeizige junge Dame. Ich lebe mit meinen 9 Geschwistern im Kanton NW. Ich besuche das Gymi in Luzern und investiere für den Fünfkampf meine ganze Freizeit.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Mitglied im Kaders Pentathlon Suisse
2019 1. Rang Innerschweizermeisterschaft
1. Rang Laserrun Darmstadt
2018: Limite für EM und WM geschafft
Rang 1 am internationalen WK in Portugal bei den U17
Luzerner Stadtlauf Rang 2
EM: Rang 20 bei den U17
2017: Cross SM Köniz, Rang 7
Internationales Damenturnier in Bern, Rang 12
2016 Schweizermeisterschaft moderner 4- Kampf Jugend B ,Rang 1
Internationale Deutsche Meisterschaften Jugend C, Rang 4
Beste Schweizerin Schweizermeisterschaft Moderner Fünfkampf , Jugend B

Das sind meine Ziele

Kurzfristige Ziele: gesund werden, wurde vom Postauto angefahren

Mittelfristige Ziele: Schwimmzeit und Schiessen verbessern
Limite schaffen für EM/WM im 2020
Langfristige Ziele: internationale Wettkämpfe erfolgreich abschliessen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

... ich eine ehrgeizige Athletin bin und grosse Ziele erreichen will!
... Fünfkampf mit seinen 5 Disziplinen(Reiten, Fechten Schwimmen, Rennen und Schiessen) ein enorm aufwändiger Sport ist und ich auf jede Unterstützung angewiesen und sehr dankbar dafür bin
... weil schon Aristoteles wusste: die perfekten Athleten sind die Fünfkämpfer, denn ihre Intelligenz, Kraft und Schnelligkeit kommt in wunderbarer Harmonie zum Ausdruck.