Portrait

Aron Brun

Name
Brun
Vorname
Aron
Wohnort
Hüntwangen
Kanton
Zürich
Geburtstag
07.03.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Wasserspringen
Sportverband
Swiss Swimming Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich bin motiviert, ehrgeizig und trainiere hart und zeitintensiv für meine sportlichen Ziele. Ich möchte meine Leistung weiterhin verbessern und mich im internationalen Umfeld besser positionieren.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2019 Kategorie A:
Mai: Bergen Open, 1. (1m, PB: 447 Pkt.), 2. (Synchro 3m mit Pierrick Schafer)
April: Dresden Int. Youth Diving Meet: 8. (1m)
April: Amsterdam Diving Cup: 1. (1m und Synchro 3m mit Pierrick Schafer), 3. (3m)
März: Junioren CH Meisterschaften: 1. (1m) 3. (3m)
Januar: Schweizer Meisterschaften, Swiss Open, Zürich: 2. (Turm), 3. (1m)

2018 Kategorie A:
Juli: CH Juniorenmeisterschaften: 1. (1m), 3. (3m)
Juni: JEM, Helsinki: 9. (Synchro mit Pierrick Schafer)
April: Youth Diving Meet Dresden, Diplomrang (Synchro mit Pierrick Schafer)
Januar: Swiss Diving Open Zürich: 1. (1m), 3. (3m)

2014-2017:
Diverse Siege und Leistungen an nationalen und internationalen Wettkämpfen, insbesondere:

- JEM, 2017, Kategorie B, 1m: 5. Diplomrang


Das sind meine Ziele

Kurzfristiges Ziel:
- Erreichen Qualifikationslimiten JEM in Kazan (Juni 2019) > erreicht
- Teilnahme an einem Grand Prix

Langfristiges Ziel: Teilnahme an den olympischen Spielen 2024

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich bereit bin, konsequent an mir weiterzuarbeiten, zu verzichten um weiterzukommen und die finanzielle Unterstützung dafür zu nutzen.