Portrait

Amélie Voegelin

Name
Voegelin
Vorname
Amélie
Wohnort
Alfermée
Kanton
Bern
Geburtstag
20.08.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Karate
Sportverband
Swiss Karate Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich Amélie bin enorm zielstrebig u. diszipliniert. Mein aufgestelltes und fröhliches Wesen wie mein gesunder Ehrgeiz zeichnen mich aus. Meine ganze Familie gibt mir Halt und unterstützen mich überall.

Das habe ich bis jetzt erreicht


2020:
3. Platz Championscup Hard U18 -59kg (AUT)

2019:
1. Schweizermeisterin Kumite U18-59kg
1. Platz SKL Neuchâtel (Quali SM)
2. Platz Zell am See (AUT)
3. Platz Krokoyama Cup U18 -59kg
1. Platz SKL Sursee (Quali SM)
3. Platz Bronzemedaille Junioren Europameisterschaft Denmark
3. Platz Championscup Hard U18 -53kg
2018:
1. Platz Schweizermeisterin Kumite U18-53kg
2. Platz SKL Neuchâtel (Quali SM)
1. Platz K1 Youth League Bulgarien (new)
3. Platz Zell am See (AUT)
2. Platz SKL Sursee (Quali SM)
1. Platz France Zone Nord
2. Platz Austrian Championscup (AUT)
3. Platz France Open
2017
3. Platz Cup de France Orléans
3fache Schweizermeisterin (Kata, Kumite, Team)
Vizeweltmeistertitel JWM Teneriffa 2017
Selektion für die JWM in Teneriffa Oktober 2017
1. Platz Lions Cup U16 -47kg

Das sind meine Ziele

Kurzfristig 2021:
weiterhin mit meiner konstanten Wettkampfform (tägliche Trainings so wie Vorbereitung und Wettkampf) Podestplätze an internationalen Turnieren zu erreichen.

Mittelfristig 2021:
Selektion für die JWE in Tampere Finnland, sowie weiter wachsen in Technik, Taktik, Ausdauer, mentaler Stärke um top in meine Ersten K1 Premier Leauge starten zu können.

Langfristig 2021:
ein motiviertes und gesundes Jahr zu verbringen, weiterhin mit vielen + und - Erfahrungen wachsen und meine Leistung in Podestplätzen bestätigen zu können.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich motiviert, ehrgeizig und diszipliniert bin. Ihre finanzielle Unterstützung hilft mir die Weiterentwicklung in meiner Sportart und meine Ziele zu erreichen. Gerne würde ich ihnen meine vielseitige und interessante Sportart etwas näher erklären. Ich freue mich auf ihren Kontakt. Herzlichen Dank lieber Silvio Hofmann, Amélie