Portrait

Nicolas Müller

Name
Müller
Vorname
Nicolas
Wohnort
Nidau
Kanton
Bern
Geburtstag
17.07.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Badminton
Sportverband
swiss badminton
Webseiten
-

Über mich

Nicolas Müller, wohnhaft in Nidau. Ich besuche die Sportlerschule Appenzellerland, wo ich täglich meine Lieblingssportart Badminton ausüben kann.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Juniorenvizeschweizermeister im Herren Doppel; Final an internationalem Turnier in Luxemburg; Diverse Finalteilnahmen an Schweizer Junioren-Ranglisten-Turnieren im Einzel und Doppel
Zwei Achtelfinals in der Kategorie Elite: Slovenian und Turkey International (Int. Turnierserie von Badminton Europe)

Das sind meine Ziele

Kurzfristiges Ziel: verbleib im Nationalkader
Mittelfristiges Ziel: Übertritt ins Nationale Elite- Kader
Langfristig Ziel: Teilnahme EM

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ohne Unterstützung nicht mehr die Sportschule besuchen kann und somit den Anschluss an das internationale Niveau verlieren würde.