Portrait

Pedro Ryu Osiro Shinohara

Name
Osiro Shinohara
Vorname
Pedro Ryu
Wohnort
Binningen
Kanton
Basel-Landschaft
Geburtstag
08.11.2001
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Tischtennis
Sportverband
Swiss Table Tennis
Webseiten

Über mich

Ich vertrete den TTC Rio-Star Muttenz in der NLA und besuche das Sportgym Liestal. Ich bin motiviert, zielorientiert und immer bereit neue Sachen zu lernen.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Mitglied im Schweizer Kader T4-U21

CH-Meisterschaft
- 2.Rang NLA : 2021
- 3.Rang Elite: 2020
- 2.Rang Elite: 2019

Internationale Turniere
- U21 Doppel Viertelfinale - Europameisterschaft 2021
- U21 Viertelfinale - ITTF Czech International Open 2021
- Herren-Doppel Viertelfinale - ITTF Czech International Open 2021
- U21 Achtelfinale - Challenge Plus Portugal Open 2020
- 15.Rang - Finland Open 2019
- Selektion für die Team-Weltmeisterschaft 2020 (KOR)
- Team-Europameisterschaft 2021/2019
- Jugend-Europameisterschaft 2019/2018/2017/2016
- Aufstieg in die 1.Division bei der Jugend-Europameisterschaft 2018 mit der Schweizer-Mannschaft
- U18 Achtelfinale - Czech Junior & Cadet Open 2019 und beim Spanish Junior & Cadet Open 2019
- Diverse Podestplätze bei Cadet & Junior Turniere (2013-2019)

CH-Meisterschaft Nachwuchs
- 1.Rang: 2016/2013/2012
- 2.Rang: 2015/2019
- 3.Rang: 2014
- 5.Rang: 2017/2018

Das sind meine Ziele

Kurzfristiges Ziel:
Podestplatz bei Schweizermeisterschaft Elite.
Gute Leistung in der NLA mit dem TTC Rio-Star Muttenz.

Mittelfristiges Ziel:
Schweizermeister Elite
gute Platzierungen an internationalen Turniere.

Langfristiges Ziel:
Profi-Spieler zu werden und Teilnahme Weltmeisterschaften und Olympische Spiele.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

… ich sehr fleissig, motiviert und auf meine Ziele fokussiert bin.

Die finanzielle Unterstützung würde mir ermöglichen, diese Saison an internationalen World-Tour Turniere teilzunehmen und an Trainingslager im Ausland teilzunehmen. Das wäre eine grosse Hilfe für meine Entwicklung als Sportler, um ein leistungsstarker Tischtennisspieler zu werden.