Portrait

Nicola Zumsteg

Name
Zumsteg
Vorname
Nicola
Wohnort
Gansingen
Kanton
Aargau
Geburtstag
03.01.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Rad Strasse
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten
-

Über mich

Mein Name ist Nicola Zumsteg und ich bin Maurer im zweiten Lehrjahr. Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und setze mir selbst Hohe Ziele im Sport und in der Berufslehre.Radsport ist meine Leidenschaft

Das habe ich bis jetzt erreicht

Schweizermeister Berg
Aargauermeister
Schweizermeisterschaft Strasse Platz 4
GP Gippingen Platz 1
GP Olten Platz 3
Tour du Pietmont Gesamtwertung Platz 3
Bergrennen Silenen Bristen Platz 3
Pfingstrennen Ehrendingen Platz 4
GP Cham Hagendorn Platz 4

Das sind meine Ziele

Meine kurz und mittelfristige Ziele sind Natinale Rennen Gewinnen und Einsätze mit der Natinalmanschaft im Ausland zu Absolvieren und gute Resultate einzufahren, insbesondere das Aufgebot für die WM in Zürich
Mein langfristiges Ziel ist ein Profivertrag bei einem Worldtour Team und die Teilnahme an der Tour de France

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

..weil ich meine Ziele im Sport und der Lehre erreichen möchte und die Ausgaben einer 6 Köpfigen Famillie sehr Hoch sind