Portrait

Mia Lüthi


Name
Lüthi
Vorname
Mia
Wohnort
Guntershausen
Kanton
Thurgau
Geburtstag
21.09.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Volleyball Indoor
Sportverband
Swiss Volley
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine sehr ehrgeizige und zielstrebende Person. Wenn ich mir ein Ziel setze, tue ich alles dafür, dass ich es auch erreiche. Meine positive Ausstrahlung und mein starker Willen gehören dazu.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Sommer 2022; U19 EM Teilnahme Nationalteam

Das sind meine Ziele

Mein kurzfristiges Ziel ist es meine Technik und Athletik zu fördern um mein Potential ausschöpfen zu können. Mein mittelfristiges Ziel ist ein Stammplatz in einer NLA und der Eintritt in die Frauen Nationalmannschaft. Mein langfristiges Ziel ist eine lange und erfolgreiche Karriere als professionelle Volleyballerin auf der ganzen Welt.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich eigne mich besonders als Patenkind, weil ich ein optimales Umfeld habe zur einer Ausbildung als professionelle Volleyballerin. In den Trainings kann ich immer an meinen eigenen Zielen arbeiten und im Atheltikbereich werden auch individuelle Anpassungen gemacht.