Portrait

Melissa Stewart

Name
Stewart
Vorname
Melissa
Wohnort
Bülach
Kanton
Zürich
Geburtstag
21.10.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Volleyball Indoor
Sportverband
Swiss Volley
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine junge Sportlerin mit grossen Zielen.
Ich kann meine Energie und meinen Ehrgeiz in meinem Sport voll einsetzen und mit meinem feurigen Temperament zu einem starken Teamspirit beitragen.

Das habe ich bis jetzt erreicht

-Mitglied des U19 national Teams der Schweiz in 2021/ 2022
-Aufnahme an die Volleyball academy Zürich in 2022
-Tabellen erster mit der 1.Liga Köniz 2021/2022

Das sind meine Ziele

Ich will möglichst viele Fortschritte im Bereich Technik machen und viel Spielerfahrung sammeln.
Ich wünsche mir bald einen NLB/ NLA Vertrag zu erhalten und in den kommenden Jahren auf internationalem Niveau Volleyball zu spielen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig. Ich arbeite hart um mein Potential vollkommen auszuschöpfen und meine Ziele zu erreichen.