Portrait

Fiona Licka


Name
Licka
Vorname
Fiona
Wohnort
Jona
Kanton
St. Gallen
Geburtstag
02.10.2005
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Volleyball Indoor
Sportverband
Swiss Volley
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Fiona Licka und bin 16 Jahre alt. ich bin eine fröhliche, ehrgeizige und liebenswürdige Person. Ich bin mit Volleyball gross geworden, deshalb ist dieser Sport meine grösste Leidenschaft!

Das habe ich bis jetzt erreicht

Aufnahme in der Volleyball Academy Zürich (2022)
Damen 1 (1. Liga) TSV Jona Volleyball (2021)
Beach Volleyball SM, Rang 9 (2021)
Qualifikation für 2. Runde Juniorinnen SM U17 (2020)

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Etablierung im Team der Volleyball Academy Zürich.
Mittelfristig: Mich mit meinen Leistungen für die NLA empfehlen
Langfristig: Stammspielerin Schweizer Nationalmannschaft, Spielen in ausländischem Team

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich mich nicht von meinem Weg abbringen lasse und meine Ziele für den schönsten Sport der Welt hartnäckig verfolge.