Portrait

Maeva Schättin


Name
Schättin
Vorname
Maeva
Wohnort
Frauenfeld
Kanton
Thurgau
Geburtstag
31.03.2009
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Tanzsport
Sportverband
Swiss DanceSport Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Frauenfeld und gehe in die 1. Sekundarschule. Seit 7 Jahren tanze ich Rock'n'Roll. Im Paartanzen und in der Girl Formation durfte ich bereits viele Erfolge feiern.

Das habe ich bis jetzt erreicht

- 2022 Platzierung international in den Top Ten
- 2022 7. Platz im Final eines Weltcups und 8. Platz an einem Weltcup Paartanzen (Juveniles)
- 2022 5. Platz an der EM und 9. Platz an der WM mit der Girlformation Ace-of-Classes der Rockacademy
- 2022 Schweizermeister und Siege an allen Schweizer Turnieren mit der Girlformation AOC, Qualifikation für EM und WM
- 2022 Vizeschweizermeisterin Paartanzen (Juveniles)
- 2022 Podestplätze im Paartanzen an jedem Schweizer Turnier
(Juveniles)
- Nationalkadermitglied seit 2022 (Junioren)
- 2021 Schweizermeister Paartanz (Juveniles)
- 2021 Teilnahme an 2 Weltcups und WM in der Girl Formation
- 2021 Finalteilnahme und 5. Platz bei der SRF Castingshow "Stadt-Land-Talent"
- 2021 div. Podestränge und Siege (Juveniles)
- 2019 Swiss Ranking Sieger (Beginners)
- 2019 div. Siege und Podestränge (Beginners)
- 2018 div. Podestränge (Kids)

Das sind meine Ziele

An Schweizer Turnieren an der Spitze tanzen.
Ab 2023 erfolgreich Paartanzen in der Kategorie Juniors.
Qualifikation für die EM und WM.
An internationalen Turnieren ins Final kommen und erfolgreich tanzen.
Erfolge mit der Girl Formation mit Qualifikation für die EM und WM.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich jeden Tag mit Freude und motiviert ins Training gehe.
Weil ich viel Energie und Zeit in mein leidenschaftliches Hobby investiere.
Weil ich mit meiner Ausstrahlung das Publikum mitreissen kann.
Weil es mir helfen wird, meine Ziele zu erreichen.
Weil es für mich möglich sein wird, an internationale Turniere zu reisen und dort die Schweiz im Rock'n'Roll zu vertreten.