Portrait

Hong Thien David Tran

Name
Tran
Vorname
Hong Thien David
Wohnort
Langenthal
Kanton
Bern
Geburtstag
12.02.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Kickboxing
Sportverband
Schweizerischer Kickboxverband
Webseiten
-

Über mich

Ein selbstbewusster, disziplinierter, anständiger und respektvoller Junge. Ich sehe mich als eine positive Person, da ich immer versuche das gute in einem Menschen zu sehen.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Schweizermeister Point Fighting Junioren -165cm
Schweizermeister Light Contact Junioren -165cm
Wako U20 Turnier Light Contact 1 Platz
Seetaler Cup 1 Platz Light Contact und Point Fighting
Berner Cup 1 Platz Light Contact und Point Fighting
Reinacher Cup 1 Platz Light Contact und Point Fighting


Das sind meine Ziele

Mein Ziel für dieses Jahr ist es definitiv auf Internationalen Turnieren zu gehen. Ein Ziel für in ein paar Jahren wäre an die WM und EM zu gehen und zu gewinnen. Mein langfristiges Ziel wäre an einer WM und EM mehrmals zu gewinnen und den schwarzen Gürtel zu erhalten.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Als Patenkind eigne ich mich sehr gut, weil ich sehr diszipliniert meine Sport ausübe, um die Schweiz bestmöglich zu repräsentieren. Mit viel Schweiss und Blut versuche ich täglich mich zu verbessern Physisch, Technisch und ebenso Mental.