Portrait

Luna Züger

Name
Züger
Vorname
Luna
Wohnort
Ried b. Kerzers
Kanton
Freiburg
Geburtstag
19.10.2007
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Segeln/Windsurfen
Sportverband
Swiss Sailing
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Luna Oceana Züger und bin 14 Jahre alt. Ich wohne am Murtensee und Segeln ist meine grösste Leidenschaft, für die ich hart, oft und sehr gerne trainiere, Fitness oder Wassertraining.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Punktemeisterschaft Lugano 2021, Platz 19 von 120. 5 Mädchen
Regio-Cup Zürichsee 2020, Platz 4 von 27. Bestes Mädchen
Regio-Cup 2019 Gesamtliste RVZS, Platz 5 (von 42)
Aktuelle Schweizerrangliste Platz 26 von 111. 7. Mädchen

Das sind meine Ziele

Kurzfristig auf der Bestenliste der Top 3 Mädchen sein
Mittelfristig die Teilnahme an der Europameisterschaft 2022 in Dänemark starten können.
Langfristig möchte ich mich in einer Zweierjolle/Skiff etablieren

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich mir immer 100% Mühe gebe, und ich Vollgas gebe und an alle Trainings und Regatten gehen möchte, auch an die teureren Events im Ausland.