Portrait

Sereina Hosner

Name
Hosner
Vorname
Sereina
Wohnort
Lotzwil
Kanton
Bern
Geburtstag
20.07.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Rad: MTB
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten
-

Über mich

Mein Name ist Sereina Hosner und ich bin Mountainbikerin. Das Mountainbike fahren bereitet mir grosse Freude. Ich mag die Herausforderungen die der Sport mit sich bringt und verfolge gerne meine Ziele

Das habe ich bis jetzt erreicht

3. Platz an der CycloCross Schweizermeisterschaft 2024
1. Platz C1 CrossCountry Rennen in Gstaad 2023
6. Platz an der CrossCountry Schweizermeisterschaft 2023
5. Platz an der Strassen Schweizermeisterschaft 2022
7. Platz an der CrossCountry Jugend Europameisterschaft 2021

Das sind meine Ziele

In dieser Saison sind meine Ziele mich für WM und EM auf dem Mountainbike zu Selektieren sowie die Heim WM auf der Strasse.
In ein zwei Jahren ist mein Ziel im U23 Weltcup mitfahren zu können.
Mein grosse Ziel, das ich anstreben werde, ist eine Teilnahme an den den Olympischen Spielen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin eine sympathische und offene Person. Mein Engagement und die Freude sich mit anderen Leuten auszutauschen ist gross. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich durch eine Patenschaft unterstützt werde.