Portrait

Alisha Brechbühl


Name
Brechbühl
Vorname
Alisha
Wohnort
Langnau
Kanton
Bern
Geburtstag
01.03.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Triathlon
Sportverband
Swiss Triathlon
Webseiten

Über mich

Triathlon ist meine grosse Leidenschaft. Ich bin eine motivierte und ehrgeizige Sportlerin und arbeite konsequent an meinen Zielen. Versuche auch Rückschlägen positiv zu werten!

Das habe ich bis jetzt erreicht

2020:
Beitritt Swiss Triathlon Nachwuchsnationalkader
1.Rang Uster Triathlon
3.Rang Tägi Tri Wettingen
4.Rang U18 Leichtathletik Schweizermeisterschaften über 3'000m

2019:
1.Rang Murten Triathlon
1.Rang Triathlon Yverdon-les-Bains
2.Rang Uster Triathlon
2.Rang Spiezathlon

Das sind meine Ziele

Kurzfristig:
Podestplatz National League, Swiss Triathlon Talent Card National behalten

Mittelfristig:
Teilnahme an Jugend EM, WM und Olympia, sowie Internationale Wettkampfteilnahme, Übertritt ins Swiss Triathlon C- Kader

Langfristig:
Teilnahme an Weltcups, EM, WM, Olympia, Ironman Hawaii

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich eine motivierte und ehrgeizige Sportlerin bin, mit grossen Ambitionen und viel Wille! Bin vielseitig interessiert und offen für Neues.
Liebe Abwechslung und habe gern Action.