Portrait

Lilly Graber

Name
Graber
Vorname
Lilly
Wohnort
Biberstein
Kanton
Aargau
Geburtstag
08.10.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sportart
Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten
-

Über mich

Ich betreibe Sport mit viel Freude. Der OL ist für mich eine besonders schöne Sportart, weil ich sowohl mental als auch physisch gerne herausgefordert werde - und dies in der Natur ausüben kann.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2019: Jugend-EM 5. Rang Langdistanz, 3. Rang Staffel
Junioreneuropacup 10. Rang Langdistanz
Schweizermeisterin Langdistanz
Schweizermeisterin Nacht-OL
Vizeschweizermeisterin Sprint


2018: Jugend-EM 2. Rang Sprint
Schweizermeisterin Langdistanz
Schweizermeisterin Mitteldistanz
Schweizermeisterin Team
Schweizermeisterin Staffel

Das sind meine Ziele

Ich möchte mich in der kommenden Saison erneut für internationale Wettkämpfe selektionieren können und dort, sowie auch an den Schweizermeisterschaften meine Leistung abrufen können.
Langfristig möchte ich mich bei der Elite etablieren können und Weltcups laufen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich eine ehrgeizige und motivierte Athletin bin, die OL mit viel Freude betreibt und bereit ist ihre Ziele mit viel Einsatz anzugehen.