Portrait

Jamie Frei


Name
Frei
Vorname
Jamie
Wohnort
Flumenthal
Kanton
Solothurn
Geburtstag
11.11.2009
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Kunstturnen
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 10 Jahre alt und turne seit ich 4 bin. Ich liebe das Kunstturnen. Auch sonst bin ich sehr sportlich unterwegs in der Freizeit. Auch die Schule macht Spass.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Kaderqualifikation 2019/2020
3. Platz Mittelländische Meisterschaft (P1U9)
mehrere Podestplätze P1U9 (2x Gold, 1x Silber)
15. Platz an Testtagen in Magglingen (P2; 2019)
39. Platz an Schweizermeisterschaft (P1)

Das sind meine Ziele

Für dieses Jahr ist sicher wichtig den Anschluss nach der Coronakrise nicht zu verpassen und mich im November wieder für das Kader zu empfehlen. Für die kommenden Wettkämpfe will ich mich nach vorne orientieren. Mein Ziel insgesamt ist, einmal im Nationalkader tunren zu können.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin zielstrebig und bestrebt mein Talent mit Fleiss und Disziplin immer mehr in Können umzuwandeln.