Portrait

Anaïs Arafi

Name
Arafi
Vorname
Anaïs
Wohnort
Birsfelden
Kanton
Basel-Landschaft
Geburtstag
11.10.2005
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Golf
Sportverband
Schweizerischer Golfverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine motivierte, ehrgeizige und zielstrebige Person. Seit dem Sommer 2021 besuche ich eine Golf und Sportschule. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden oder meiner Familie.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2023
7. Rang Swiss Golf Open Championship (Amateur)
7. Rang Grand Prix du Val de Sorne (Frankreich - Amateur)
7. Rang Swiss Golf Central Championship (Pro-Amateur)
14. Rang Memorial Barras (Pro-Amateur)

2022
1. Rang Grand Prix de Limère Amateur (Aufnahme in das Weltranking Amateur WAGR)
2. Rang Junior Tour Event U18 Crans-sur-Sierre
3. Rang Schweizermeisterschaften Amateur
4. Rang Memorial Barras Amateur
7. Rang Swiss Golf Open Championship Amateur
Teilnahme an den Juniorenweltmeisterschaften U19 (Kanada)

2021
1. Rang Order of Merit Junior Tour U18/ U16
11. Rang Europameisterschaften U16 Finland (European Young Masters)
Teilnahme Europameisterschaften U18 Team Schweiz
1. Rang Junior Tour Event Oberkirch U16/U18
1. Rang Junior Tour Event Crans-sur-Sierre U16






Das sind meine Ziele

Ich will mein Spiel stetig verbessern und trainiere hart, um einmal Profispielerin zu werden. Mein Traum ist es auf der LPGA Tour (Ladies Professional Golf Association) spielen zu dürfen sowie die Teilnahme an Olympischen Spielen, am Solheim Cup und an der Evian Championship.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich versuche alles zu geben um meinen Traum zu verwirklichen. Ich möchte meine Ziele im Sport, sowie auch in der Schule erreichen. Da dieser Sport kostspielig ist, möchte ich meine Eltern mit einer Patenschaft finanzielle entlasten. Ich würde es mich freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten.