Portrait

Noé In-Albon

Name
In-Albon
Vorname
Noé
Wohnort
Merlischachen
Kanton
Schwyz
Geburtstag
23.07.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Biathlon
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich besuche das Gymnasium der Sportmittelschule Engelberg. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport jeglicher Art in der Natur. Ich bin ein motivierter, begeisterungsfähiger und aufgestellter Mensch.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Saison 19/20:
- Teilnahme Youth Olympic Games Lausanne
- 3. Rang Gesamtwertung Swiss Cup
- 7. Rang Gesamtwertung Alpencup
- 3x 1.Rang Swisscup und 2 weitere Podestplätze
- 8. Rang Alpencup Bormio
Saison 18/19:
- 5.Rang Gesamtwertung Swisscup
- 1.& 3. Rang Swisscup Flühli
- 1. Rang ZSSV Langlauf-Meisterschaften
- 11. Rang Langlauf Schweizermeisterschaften Einzel (5.Rang Staffel)

Das sind meine Ziele

kurzfristig:
- gute Resultate an den Jugend- und Juniorenweltmeisterschaften
und dem European Youth Olympic Festival (EYOF) erzielen und mich so für das Swiss-Ski C-Kader empfehlen;
mittelfristig:
- in den Jahren als Junior will ich zur Weltspitze in meinem Jahrgang gehören und erste internationale Erfolge feiern können;
langfristig:
- mein Traum ist es, auf höchster Stufe den Biathlonsport auszuüben, Erfolge zu feiern und dabei auch Spass zu haben.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich sehr motiviert bin, hart an mir arbeite und alles für meine Traum gebe!