Portrait

Flurina Bätschi


Name
Bätschi
Vorname
Flurina
Wohnort
Davos Frauenkirch
Kanton
Graubünden
Geburtstag
02.05.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Italienisch
Sportart
Snowboard
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Flurina Neva Baetschi. Bis vor einem Jahr war ich Eiskunstläuferin, musste dann aber wegen einer Rückenverletzung aufhören. In Snowboard Alpin habe ich eine tolle Alternative gefunden.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2018/19:
JWM Rogla - 36. PGS / 30. PSL
EC Davos - 21. PGS / 20. PSL
EC Lenzerheide - 12. PSL

2017/18:
Audi Snowboard Series Tour - 2. Rang
SM U15 - 2. Rang PSL
Lenzerheide U15 - 1. Rang PSL

Das sind meine Ziele

kurzfristig:
Erneute Teilnahme an der JWM mit Rangierung Top 20.
Verbesserung Rangierungen EC.

mittelfristig:
Aufnahme ins B-Kader.

langfristig:
Teilnahme an Weltcuprennen.
Teilnahme an WM.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin kommunikativ und aufgeschlossen. Ich teile meine Freude am Sport gerne mit anderen. Ich weiss vom Eiskunstlauf her, was hartes Training und sich auf Ziele fokussieren bedeutet und bin sehr engagiert diese zu erreichen.