Portrait

Renée Lendi

Name
Lendi
Vorname
Renée
Wohnort
Brütten
Kanton
Zürich
Geburtstag
20.11.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Eishockey
Sportverband
Swiss Ice Hockey Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich bin ein aufgestelltes und positives Mädchen, das wahnsinnig gerne lacht und andere motiviert. Baden entspannt mich. Meine lustige Katze Nike liebe ich. Sie ist schnell wie ein Turnschuh in clever.

Das habe ich bis jetzt erreicht


2018 Teilnahme an U14 World Selects in Mont Blanc
2019 Teilnahme am U16 4-Länderturnier in Selb, GER
2019 Teilnehme an U16 International Chablais Hockeytrophy, SUI
2020 Teilnahme an den Youth Olympic Games Lausanne, SUI
2020 Teilnahme am U16 4-Länderturnier in Benesov, CZE
2021 Schweizermeister SWHL A mit ZSC
2022 Teilnahme an der U-18 Weltmeisterschaft in Madison, USA

Das sind meine Ziele


- In die Nati A (Frauen Hockey League) aufsteigen
- Aufstieg ins Frauen Nationalkader
- Eine Medaille für die Schweiz mit der Schweizernationalmannschaft an den Olympischen Spielen zu gewinnen


Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich ein warmherziges und authentisches Mädchen und meinen Weg gehen will. Ich will viele Mädchen fürs Eishockey motivieren. Es macht Spass und gibt Selbstvertrauen. Wenn ich umfalle, lerne ich daraus und stehe mit einem Lächeln wieder auf. Aufgeben ist für mich keine Option