Portrait

Louana Bigler

Name
Bigler
Vorname
Louana
Wohnort
Erlach
Kanton
Bern
Geburtstag
21.02.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sportart
Eishockey
Sportverband
Swiss Ice Hockey Federation
Webseiten
-

Über mich

Mein Name ist Louana Bigler, ich bin am 21. Februar 2004 geboren und lebe in Erlach am Bielersee. Für meinen Sport gebe ich alles denn er ist gleichzeitig eine Lebensschule.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2022 Teilnahme U18 Weltmeisterschaft in Madison, Wisconsin
2020/2021 Cupfinal gegen Lugano (2. Platz)
2019/2020 Finalteilnahme Nationalliga A Frauen, wurde aber wegen Corona abgebrochen.
Teamauszeichnung Kanton Neuenburch für die Neuchâtel Hockey Academy 2019/2020
Definitves Aufgebot Youth Olympic Games 2020
Teammitglied Selektion Youth Olympic Games 2020
Kaderplatz fix Neuchâtel Hockey Academy Nationalliga A Frauen 19/20
3. Platz mit Neuchâtel Hockey Academy Nationalliga A Frauen 18/19
3. Platz mit Neuchâtel Hockey Academy Cup Frauen 18/19
Mitglied Swiss Worldselects Chamonix 17/18

Das sind meine Ziele

Ich will eine tragende Rolle in meinem Stammclub in der Swiss Woman’s League einnehmen und mich für die Nationalmannschaft empfehlen.
Qualifikation für internationale Turniere
Medallie an den Olympischen Spielen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich freundlich, komunikativ und ehrgeizig bin. Ich habe langfristige Pläne und könnte mir vorstellen über eine längere Zeit mit meinem "Paten" zusammen zu arbeiten.