Portrait

Viviane Bartl


Name
Bartl
Vorname
Viviane
Wohnort
Gross
Kanton
Schwyz
Geburtstag
18.03.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sportart
Ski alpin
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich fahre seit dem 2. Lebensjahr (2005/06) leidenschaftlich Ski und bin leistungsorientiert, fokussiert, ehrgeizig und immer gut gelaunt.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Im JO Alter (bis 2018/19) national regelmässig Top 3 Klassierungen.
Mehrfach Gewinn des Roger Cup sowie Podestplätze beim AMAG Cup (ZSV).
Sieg beim Migros Grand Prix 2018.

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: guter Start in die FIS Saison und Behauptung unter den Top 50 bzw. Top 30
Mittelfristig: Etablierung unter den Top 25 sowie Teilnahme an internationalen Wettkämpfen
Langfristig: Europacup / Weltcup Aufgebot

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich motiviert bin, gerne trainiere und bereit bin, jederzeit vollen Einsatz zu bringen und meinen Unterstützern zeigen möchte, was sie für ihr Engagement bekommen.
Zudem bin ich sympathisch, aufgeschlossen, habe eine sehr gute Allgemeinbildung und bin vielseitig interessiert, auch ausserhalb des Leistungssports