Portrait

Gion Coray

Name
Coray
Vorname
Gion
Wohnort
Reute
Kanton
Appenzell Ausserrhoden
Geburtstag
12.01.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Eishockey
Sportverband
Swiss Ice Hockey Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich lebe mit meinen Eltern in Reute AR. Von 2006-2018 spielte ich beim SC Rheintal Eishockey. Ab 2018 spielte ich beim HC Davos, U17-Elit, ab 2019 bin ich der CIHA als Stürmer bei der CIHA in Kanada.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Übertritt an CIHA (Canadian International Hockey Academy) HEO Midget AAA & CSSHL
U17-Nationalmannschaft, erweitertes Kader
HC Davos - Novizen Elite Kader
U16-Nationalmannschaft, erweitertes Kader
U15-Nationalmannschaft Kader
SC Rheintal, Mini Top, Playoff-Teilnahme

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: CHL-Draft in Kanada
Mittelfristig: CH-Nationalmannschaft
Mittelfristig: NLA- oder NHL-Vertrag und abgeschlossenes Universitätsstudium

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich sehr ehrgeizig, zielstrebig, fokussiert und motiviert bin. Ich bin es gewohnt, Höchstleistungen im sportlichen und schulischen Bereich zu bringen.