Portrait

Lya Dietrich

Name
Dietrich
Vorname
Lya
Wohnort
Bern
Kanton
Bern
Geburtstag
02.06.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Pferdesport (Concours Complet)
Sportverband
Schweizerischer Verband für Pferdesport
Webseiten
-

Über mich

Ich bin freundlich, pflichtbewusst, herzlich, humorvoll und aufgestellt. Ich liebe Pferde über alles, weshalb ich die Zeit und das Arbeiten mit ihnen jeden Tag geniesse und immer mit Freude dabei bin.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2018, 2019 und 2020 eine Medaille an der Junioren Schweizermeisterschaft. Drei Mal die Qualifikation für die Teilnahme an der EM der Junioren geschafft. 2. Rang im CCI2*L in Lausanne.

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Ein gutes Resultat an der EM der Junioren sowie eine Medaille an der Junioren Schweizermeisterschaft
Mittelfristig: Sprung ins Kader der Jungen Reiter
Langfristig: gute Resultate reiten bei den Jungen Reitern und den Sprung ins Elite Kader schaffen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich eine sehr aufgestellte und fröhliche junge Frau bin, die immer freundlich und motiviert ist. Ich bin sehr teamfähig und an Turnieren immer konzentriert und fokussiert auf mein Ziel.