Portrait

Ursina Platz

Name
Platz
Vorname
Ursina
Wohnort
Zürich
Kanton
Zürich
Geburtstag
13.09.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Ski Freestyle
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Ursina Platz, bin 17Jahre alt und komme aus Zürich. Seit 6 Jahren mache ich jetzt schon Feestyle Aerials und ich möchte so gut wie möglich werden, weil ich es liebe.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2018 3.Platz Schweizermeisterschaften
2019 1.Platz Schweizermeisterschaften
2019 6.Platz Junioren WM in Italien
2020 2x3.Platz Europacup
2020 2.Platz Europacup
2021 2.Platz Schweizermeisterschaft
2021 3.Platz Junioren WM in Krasnojarsk Russland

Das sind meine Ziele

Kurzfristig, möchte ich meine Sprünge sicher beherrschen. Und allfällige Podest Plätze besteigen. Und die ersten Welt Cups machen.

Langfristig, möchte ich an einer Olympiade teilnehmen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin sehr zielstrebig und die Ziele welche ich mir vornehme möchte ich zu 100 % erfüllen. Denn Freestyle Aerials ist einfach alles für mich.