Portrait

Adina Panza

Name
Panza
Vorname
Adina
Wohnort
Sonnental
Kanton
St. Gallen
Geburtstag
08.04.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Badminton
Sportverband
swiss badminton
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine sehr offene, fröhliche und zielstrebige Person. Badminton begleitet mich schon seit meinem 4. Lebensjahr und bedeutet für mich alles. Ich besuche zurzeit die Sportschule Appenzellerland.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2019
Teilnahme Jugend-Europameisterschaft 2019 in Polen
1. Rang U17 Damen-Doppel Schweizermeisterschaften
1. Rang U17 Damen-Doppel Friedrichshafen (D)
1. Rang U17 Jugendturnier Damen-Einzel, in Arlesheim
2. Rang U17 Damen- Doppel SB Junior Series, Yverdon
3. Rang U17 Damen-Einzel Schweizermeisterschaften
2018
1. Rang U17 Damen-Doppel, 1°Super Series-Turnier, Bozen IT
2. Rang Elite Damen Einzel, 1°Super Series-Turnierin, Bozen IT
3. Rang U17 Damen-Einzel, Schweizermeisterschaften, Brig
2. Rang U17 Mixed, Schweizermeisterschaften, Brig
1. Rang U17 Damen-Einzel nat. ABC Erwachsenenturnier, Winterthur
1. Rang U17 Damen-Einzel nat. Jugendturnier, Uzwil
1. Rang U17 Mixed nat. Jugendturnier, Uzwil
2. Rang U17 Damen-Doppel nat. Jugendturnier, Uzwil
2017
1. Rang U15 Damen-Einzel Schweizermeisterschaften, Spiez
2. Rang U15 Damen-Einzel Junior Open, Milano (IT)
1. Rang U15 Mixed Junior Open, Milano (IT)
1. Rang U15 Damen-Einzel nat. Jugendturnier, Arlesheim

Das sind meine Ziele

Ich würde mich gerne für die Jugend-Europameisterschaft 2020 qualifizieren.
Nationale sowie internationle Erfolge. Meine langfristigen Ziele sind; Eintritt in Elite Nationalkader, National Liga A Stammspielerin.

Mein grösstes Ziel für die weitere Zukunft ist, an den Olympischen Spielen 2024 in Paris oder 2028 in Los Angeles teilzunehmen und um eine Medaille zu kämpfen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich um jeden Preis meine Ziele erreichen will und mir kein Weg zu hart oder steil ist. Ich glaube daran, dass mit dem richtigen Einsatz, Wille und der nötigen Unterstützung jedes Ziel erreichbar ist.
Ich freue mich mit allen Menschen meine Erfolge zu teilen und mit denen die mich auf dem Weg unterstützen.
Mein Motto lautet: Du hast drei Möglichkeiten, aufgeben, nachgeben oder alles geben!!