Portrait

Kenisha Moning

Name
Moning
Vorname
Kenisha
Wohnort
Ipsach
Kanton
Bern
Geburtstag
15.10.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Tennis
Sportverband
Swiss Tennis
Webseiten
-

Über mich

Ich beschreibe mich als zielstrebig, ehrgeizig, fröhlich, kreativ. Ich lese sehr gerne und mag Tiere. Ziel Matura 2026.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Von 2015 bis 2024: Sieben Goldmedaillen und fünf Silbermedaillen an den Schweizermeisterschaften von U10 bis U18 im Einzel und Doppel.
2024: Neue beste Klassierung N3 32 und Hallenschweizermeisterin im Einzel U18
2023: Teilnahme NLA mit Dählhölzli (Finalrunde).
2022: Aufstieg Interclub TC Dufour in die Nationalliga B
Von 2019 bis 2023: mehrere Finalteilnahmen und Siege im ITF Tennis im Doppel mit Irina Wenger und Salome Fluri.
2023: Erster Einzelsieg im ITF U18 in Lettland

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Medaille an den Sommerschweizermeisterschaften 2024, Teilnahme NLA-Interclub.
Mittelfristig: Erste internationale Damenturniere (15k)
Langfristig: Universaide und Matura im 2026

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich zielstrebig und seriös für meine Ziele arbeite, aber trotzdem die nötige Freude auf dem Platz habe.