Portrait

Lorena Cadalbert

Name
Cadalbert
Vorname
Lorena
Wohnort
Chur
Kanton
Graubünden
Geburtstag
18.11.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Italienisch
Sportart
Rad: MTB, Rad Quer
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten

Über mich

Ich bin 15 Jahre und komme aus dem schönsten Kanton der Schweiz. Meine grosse Leidenschaft ist das Biken. Meine Familie ist mir sehr wichtig, denn ohne sie wäre mein Sport in dieser Form nicht möglich

Das habe ich bis jetzt erreicht

EM
2019: 17. Platz XCO U--17
2018: Europameisterin Team Relay U-15
6. Platz EM Pila XCO U-15
2017: 2. Platz EM Graz XCO Combined U-15

Rennserien
2019: Krankheitsbedingt konnte ich nur die halbe Saison Rennen
bestreiten.
12. Rang Proffix Swissbikecup
2. Rang Stevens Swiss Bikecup
2018: 1. Rang Gesamtklassement Proffix Swiss Bike Cup
1. Rang Cyclocross Baden
2017: 2. Rang Gesamtklassement Proffix Swiss Bike Cup
1. Rang Gesamtklassement Stevens Bikecup
1. Rang Proffix Swiss Bike Cup Haiming (AUT)

Das sind meine Ziele

Es steht noch ein langer, harter Weg vor mir. Ich bin aber fest überzeugt, dass ich mit meinem Ehrgeiz, Trainingsfleiss, meiner Motivation und DIR meine Ziele erreichen werde. Das Wichtigste ist natürlich von grösseren Verletzungen verschont zu bleiben und die Freude am Sport zu behalten. Wenn ich dann nach einem Rennen mit meiner Leistung zufrieden bin oder sogar an einer EM/WM eine Medaille um den Hals gehängt bekäme wäre dies einfach unbeschreiblich.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich alles Menschenmögliche daransetzen werde, dass DU stolz auch mich sein kannst.