Portrait

Noah Obrist


Name
Obrist
Vorname
Noah
Wohnort
Hünenberg See
Kanton
Zug
Geburtstag
18.05.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Rad Bahn, Rad Strasse
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten

Über mich

Ich lebe für meinen Sport, bin sehr zielorientiert und will mein Ziel ein Olympischesdiplom erreichen. Neben Zielorientierung und Ehrgeiz steht Fairnaisse für mich an oberster Stelle.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Vizeschweizermeister Bahn Omnium
Qualifikation U17 Nationalkader
2. Rang im Schweizerischenradsportschulcup
2. Rang Team Sprint SM
mehrere Siege bzw. top 3 Erfolge auf der Strasse und auf der Bahn

Das sind meine Ziele

kurzfristig: Schweizermeister U17 Bahn Omnium
Teilnahme und top 3 Resultat EYOF Baku

mittelfristig: 2021/2022 (U19) Top 15 an Int. Junioren Rundfahrten auf der Strasse und top 6 Junioren Bahn WM 3km Einzelverfolgung und 4km Mannschaftsverfolgung

langfristig: Olympisches Diplom an den Olympischen Sommerspiele 2024 in 4km Mannschaftsverfolgung.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich ein sympatischer, motivierter, junger Sportler bin, der seine grossen Ziele erreichen will und sich auch durch Rückschläge nicht vom Weg abbringen lässt.