Portrait

Seraina Fürholz


Name
Fürholz
Vorname
Seraina
Wohnort
Zürich
Kanton
Zürich
Geburtstag
29.08.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Rudern
Sportverband
Schweizerischer Ruderverband
Webseiten
-

Über mich

Mein Name ist Seraina Fürholz und ich rudere seit 2017. Ich bin Mitglied des Ruderclubs Zürich und besuche das Sportgymnasium in Zürich.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Coupe de la Jeunesse 2018 Cork (IRL):
Doppelzweier 2. Platz (Samstag und Sonntag)

Schweizer Meisterschaft 2018:
6. Rang Einer Juniorinnen U17
4. Rang Doppelvierer Juniorinnen U17

Das sind meine Ziele

Meine Ziele für 2019 sind die Teilnahme an der Junioren-WM in Tokio (JAP) und der Gewinn einer Medaille an der Schweizer Meisterschaft. In den folgenden Jahren strebe ich Teilnahmen an U23 und Elite WM an.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin eine aufgestellte Person, welche gewillt ist alles meinen Zielen unterzuordnen. Durch diese Unterstützung wird die Realisierung meiner Ziele für mich einfacher.