Portrait

Selina Kaufmann

Name
Kaufmann
Vorname
Selina
Wohnort
Riedholz
Kanton
Solothurn
Geburtstag
17.09.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Judo
Sportverband
Schweizerischer Judo- & Ju-Jitsu-Verband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine motivierte Athletin und trainiere täglich Judo. Dazu besuche ich die Sportklasse der Kantonsschule Solothurn, was mir ermöglicht meinen Trainingsplan bestmöglich auszurichten.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2019:
1. Platz Ranking 500 Arlesheim
1. Platz Ranking 1000 St. Gallen
1. Platz Ranking 500 Altstätten
3. Platz Ranking 1000 Morges
2018:
5. Platz international Judo Open d'Amnéville (FRA)
2. Platz Schweizer Einzelmeisterschaft U18
2. Platz Schweizer Einzelmeisterschaft U21
2. Platz int. Judoturnier Sindelfingen
1. Platz Ranking 500 Sierre
2. Platz Ranking 1000 St. Gallen
3. Platz Ranking 1000 Bellinzona
1. Platz Ranking 500 Oensingen
3. Platz Grand Prix Banska Bystrica (SVK)
1. Platz Ranking 1000 Morges
Aufnahme ins Nationalkader
Teilnahme an European Cup
2017:
2. Schweizer Einzelmeisterschaft U18
3. Schweizer Einzelmeisterschaft U21
2. Platz Ranking 1000 Murten
1. Platz Ranking 500 Weinfelden
1. Platz Ranking 500 Spiez
3. Platz Ranking 1000 Bellinzona

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Podestplatz an der SEM sowie an nationalen und internationalen Wettkämpfen

Mittelfristig: Teilnahme an Europacups, gute Resultate national und international, Matur

Langfristig: EM, WM, Olympiade

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

... Judo ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, welcher ich mit Leidenschaft ausübe.
... ich meine Ziele mit viel Training und Ausdauer verfolge.
... ich um eine finanzielle Unterstützung froh wäre, da es mir hilft meine Ziele zu verwirklichen.