Portrait

Siri Suter

Name
Suter
Vorname
Siri
Wohnort
Rütihof
Kanton
Aargau
Geburtstag
17.03.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten
-

Über mich

Zur Zeit mache ich ein Zwischenjahr in welchem ich viel Zeit zum trainieren und mich entwickeln habe, zudem habe ich Pflegepraktikum, sowie die Aufnahmeprüfungen für Physiotherapeutin absolviert

Das habe ich bis jetzt erreicht

Qualifikation Junioren-WM 2019 Dänemark (an WM selber nach 1. Wettkampf Magendarminfekt und deshalb Ausfall)
Junioren Europacup 2018 Schweiz: 5. Platz Sprintstaffel, 5. Platz Mitteldistanz
Europameistertitel mit der Staffel an der Jugend-EM 2017 in der Slowakei
15. Platz Langdistanz an der Jugend-EM 2015 in Rumänien
20 Schweizermeisterschaftsmedaillen

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Qualifikation für die Junioren-WM 2020 in der Türkei, da Top 6. Qualifikation für den JEC (Jugendeuropacup) in Belgien.
Mehrere Schweizermeisterschaftsmedaillen
Mittel: Aufnahme Elitekader
Lang: Mich in der Elite etablieren und an der EM und WM teilnehmen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich sehr motiviert OL laufe, mich ständig zu verbessern versuche und dies mit meinem Umfeld teilen möchte.