Portrait

Anna Tary


Name
Tary
Vorname
Anna
Wohnort
Solothurn
Kanton
Solothurn
Geburtstag
25.01.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Artistic Swimming
Sportverband
Swiss Swimming Federation
Webseiten
-

Über mich

Seit fast 10 Jahren bin ich im Wasser aktiv. Artistic Swimming ist ein erfüllender Teil meines Lebens, mit wöchentlich min. 20h Training in Solothurn. Ich lese gerne und spiele Gitarre.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2021
JEM (Team Tech) - 8. Rang
JEM (Team Free) - 10. Rang
SM (Duett Tech) - 2. Rang

2020
Leider wurde die Wettkampfsaison wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

2019
FINA World Youth Championships (Team Nationalkader) - 13. Rang
FINA World Youth Championships (Combo Nationalkader) - 8. Rang
Comen Cup (Team Nationalkader, Comen Wertung) - 3. Rang
Comen Cup (Combo Nationalkader, Comen Wertung) - 4. Rang
Swiss Youth Cup (Solo) - 8. Rang
Swiss Youth Cup (Duett Free) - 11. Rang
SM (Team Tech) - 3. Rang
SM (Duett Tech) - 8. Rang
Regio RZW (Duett Tech) - 1. Rang
Regio RZW (Solo Free) - 1.Rang
JSM Quali - 6. Rang
Basler Pflicht Cup - 3. Rang

2018
Prijmorje Cup (Pflicht) - 26. Rang
Prijmorje Cup (Team Nationalkader) - 3. Rang
Schweizer Meisterschaftem (Team Tech) - 2. Rang
Swiss Youth Cup (Team) - 3. Rang
Regio RZW (Team) - 2. Rang

Das sind meine Ziele

Ich möchte dieses Jahr weiterhin an meiner Technik verbessern.
An den Nationalen Wettkämpfen will ich mit dem Duett, Team und im Solo mein allerbestes zeigen und auch Podestplätze erreichen.
Ausserdem ist mein Ziel die Schweiz an den diesjährigen Elite WM und EM und Junioren WM im Team vertreten zu dürfen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin eine motivierte und ehrgeizige Schwimmerin. Ich arbeite konzentriert und zielorientiert und habe noch einen weiten Weg vor mir.