Portrait

Sarah Haldimann


Name
Haldimann
Vorname
Sarah
Wohnort
Kleinbösingen
Kanton
Freiburg
Geburtstag
16.07.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Pferdesport (Springen)
Sportverband
Schweizerischer Verband für Pferdesport
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 14 Jahre und 2018 Mitglied im Nationalkader Junioren im Springreiten. Ich trainiere in Kerzers mit Cornelia + Jürg Notz und ich liebe die Zusammenarbeit mit meinen Pferden Zondela + Hurricane.

Das habe ich bis jetzt erreicht

1. Rang im Grand Prix Children CSIO Chevenez 2017
4. Rang Championnat Romand Junioren 2017
Teilnahme Europameisterschaften Children in Samorin SK 2017
2. Rang Schweizermeisterschaft Children 2017
9. Rang Grand Prix Children Wierden NL 2017

Das sind meine Ziele

Festigung der Resultate mit meinem Spitzenpferd Zondela auf Niveau Junioren in der Saison 2018
Erfüllen der Selektionskriterien für das Nationalkader Junioren 2019
Mitglied des Junioren Nationalkader 2019-2021
Teilnahme an der Europameisterschaft Junioren idealerweise 2019 oder 2020 mit Zondela
Aufbau des Nachwuchspferdes Hurricane in den Saisons 2018-2020 bis zu einer möglichen Teilnahme Europameisterschaft Junioren 2020 oder 2021

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich sehr ehrgeizig und motiviert bin. Da ich noch sehr jung bin, kann ich meinem Paten hoffentlich einen langen gemeinsamen Weg anbieten. Ich bin offen und neugierig auf neue Erfahrungen.