Portrait

Viktória Polgár


Name
Polgár
Vorname
Viktória
Wohnort
Altdorf
Kanton
Uri
Geburtstag
18.04.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Artistic Swimming
Sportverband
Swiss Swimming Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Viktoria, ich bin 14 Jahre alt und mache das Synchronschwimmen seit 6 Jahren, mit viel Freude und Motivation. Ich besuche die Sportschule und schwimme im Jugendkader.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2017
Austrian Open
4. Rang Team (mit dem Jugendnationalteam)

Swiss Open Championships
1. Rang Team J1
3. Rang Duett J1
12. Rang Pflicht J1

Zürichsee Cup
1. Rang Duett Junioren

Championnat Suisse des Espoirs
1. Rang Team Jugend 2

Swiss Youth Competition
1. Rang Team J2

Championnat Suisses Elites et Masters
1. Rang Team (F&F)
8. Rang Duett (F&F)

Regional Meisterschaften
1. Rang Team Junioren
4. Rang Duett Junioren
7. Rang Pflicht Junioren

Jugend Schweizermeisterschaften Qualifikationswettkampf
14. Rang Pflicht J2

Basler Pflicht Cup
16. Rang Pflicht Kat.2

2016
Zürisee-Cup
1. Rang Team Junioren
1. Rang Duett Junioren

Schweizer Jugendmeisterschaften
1. Rang Team Jugend 2
8. Rang Duett Jugend 2

Swiss Youth Competition
10. Rang Duett J2

Elite Schweizermeisterschaften und Figures & Free J1
3. Rang Team (F&F)
14. Rang Duett (F&F)

Regionalmeisterschaften
1. Rang Team Junioren
3. Rang Duett Junioren

Das sind meine Ziele

Ich möchte den 1. Rang mit meinem Team an der Schweizermeisterschaft erreichen und gute Ergebnisse an den Wettkämpfen bei Pflicht erzielen. Nächstes Jahr will ich mit dem Schweizer Jugendnationalteam am Comen Cup teilnehmen. Später möchte ich in dem Schweizer Junioren- und Elitenationalteam sein und an der Europa- und Weltmeisterschaft mitschwimmen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

es hilfsreich wäre, damit ich meine Ziele erreichen und meiner Familie finanziell helfen kann.