Portrait

Lisa Suremann

Name
Suremann
Vorname
Lisa
Wohnort
Mönchaltorf
Kanton
Zürich
Geburtstag
24.09.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Italienisch
Sportart
Schiessen
Sportverband
Schweizer Schiesssportverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Kunstgymnasium in Zürich. Meine Freizeit investiere ich vor allem in meine Leidenschaft - Sportschiessen. Mit Ausdauer und Elan möchte ich meine Ziele erreichen.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Schweizermeisterin 3-Stellung 50m Gewehr Kleinkaliber
Schweizermeisterschaft 3.Platz 10m Luftgewehr
Kantonalmeisterin 10m Luftgewehr
2. & 3.Platz Internationaler Wettkampf RIAC Luxemburg
Am Sonntag, dem 12. Februar 2017 wurde ich an der Kniendwintermeisterschaft Silbermedalliengewinnerin.

Im Stehend schoss ich eine gute Qualifikation als 2. und wurde dann im Final 7. und bekam ein Diplom.
Zudem habe ich die Qualifikation für die EM in Maribor bekommen und werde vom 6.3.-10.3.2017 meine erste EM-Luft schnuppern.
5. 3-stellungs Match 50 Meter in Bologna am Alpencup

Das sind meine Ziele

Kurzfristiges Ziel: EM Maribor
Mittelfristig Ziel: Weltmeisterschaft
Langfristig: Olympische Spiele 2020/2024

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich mich so voll und ganz auf meine Ziele im Sport fokussieren könnte und es meine Familie finanziell stark entlasten würde.