Portrait

Jonas Junker


Name
Junker
Vorname
Jonas
Wohnort
Binz
Kanton
Zürich
Geburtstag
11.02.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Snowboard
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

gerne mit guten Freunden zusammen, konzentriert und mit vollem Einsatz auf meine Ziele fokussiert, ich weiss, dass die Erreichung meiner Zielsetzungen anstrengend, aber mit Ausdauer doch möglich ist.

Das habe ich bis jetzt erreicht


Selektion B-Kader Swisssnowboard
Europacup Slopestyle Livigno 2019: 2.Platz
Audisnowboardseries Davosopen: Halfpipe 1.Platz
Audisnowboardseries Grindelwald 2018/19 : 1.Platz Big air/ 1.Platz Halfpipe
Audi Snowboardseries Jahreswertung 2018/19 : 1.Platz
Audi-Snowboard-Series Jahreswertung 2015/16: 8.Platz

Das sind meine Ziele

kurzfristig: die Sommerzeit für eine optimale Vorbereitung nutzen
mittelfristig: In der kommenden Saison 19/20 Podium plätze an den Europacups
langfristig: Teilnahme Olympische Winterspiele 2022 Peking
Xgames Invite
Wm Teilnahme
Aufnahme ins Pro-Team Swisssnowboard

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich durch die Unterstützung weniger hinter Gedanken haben muss während den Trainings ob ich überhaupt genügend Geld habe um meine Ziele zu erreichen. Ich werde entlastet und kann besser trainieren. Ich komme so schneller an meine Ziele.