Portrait

Fadri Janutin

Name
Janutin
Vorname
Fadri
Wohnort
Landquart
Kanton
Graubünden
Geburtstag
16.01.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Ski alpin
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich bin willensstark und resultatorientiert. Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum Dachdecker EFZ, setzte ich alles daran in den nächsten Jahren ein erfolgreicher Profisportler zu werden.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2018/19
- 8. Rang im GS an der JWM in Pozza di Fassa
- 5. Rang im Teamevent an der JWM in Pozza di Fassa
- Premiere auf Stufe Europacup
- erfolgreicher Einsatz am Fare East Cup (FEC) in Korea
- 1. Rang Gesamtwertung Swiss Cup
- Schweizermeister U21 im SL
- 3. Rang Schweizermeister U21 im GS
- div. Podestplätze an FIS Rennen

2017/18
- Aufstieg ins Nationalteam C-Kader SwissSki
- erfolgreicher Abschluss zum Dachdecker EFZ
- Doppel - Schweizermeister U18 im GS und SL
- 8 Siege im U18 SWISS Cup
- 2. Gesamtwertung U18 SWISS Cup

- erfolgreicher Einstieg auf Stufe FIS
- Weltrangliste Jg. 2000 GS = 12. und SL = 20. Position
- U18 Schweiz Jg. 1999/00 GS = 2. und SL = 3. Position
- U18 Schweizermeisterschaften im SL und GS jeweils Bronce
- U18 SWISS Cup Gesamtwertung 3. Rang
- U18 SWISS Cup Total 5 Podestplätze
- 1. Rang NJR FIS GS in Obersaxen

Das sind meine Ziele

- Ich möchte mich laufend technisch, mental und taktisch als Athlet weiterentwickeln
- in der kommenden Saison möchte ich mich für weitere Europacup Einsätze aufdrängen und erste EC Punkte einfahren
- in der kommenden Saison möchte ich mich wieder für die JWM selektionieren und um eine Medaillie mitfahren
- mit den Jahren möchte ich mich zum Spitzensportler entwickeln und irgendwann im Weltcup ganz vorne mitmischen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

- Ich konsequent an meinen Zielen arbeite
- Ich ein stolzer Patenathlet bin
- Ich auch gerne meinem Paten eine Gegenleistung erbringe
Siehe Youtube => https://www.youtube.com/watch?v=-yk-32YK4zI